Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 10:44   #10 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 46
Beiträge: 43
Standard

Also, die Reihenfolge 1xESC, ALT+ENTER (ARMA2 ist im Fenster-Modus) und noch einmal ALT+ENTER (ARMA2 ist wieder im Vollbild-Modus und geht wieder) klappt wunderbar.
Bei dem Ausführen der Tastenkombination ist mir aber das Plugin von Quicktime abgeflogen (Fehlermeldung und wird geschlossen). Ist schon die Alternative Version von Quicktime. (Ich hasse das Teil, Apple halt. Der Benutzer braucht alles und jeden Scheiß. Scheint ja ihre Einstellung zu sein... )
Hatte auf zweitem Monitor den Iron-Browser (a la Google Chrome lite) offen mit einer Seite wo das Plugin aktiv war (TS Viewer). Ich denke mal da kommt es irgendwie zu einem Überlauf und der zieht die Grafiktreiber mit ins Aus. Es ist dann auch im Wartungscenter von Windows immer eine Fehlermeldung das die Grafikkarten Treiber abgestützt sind und Wiederhergestellt wurden.
Ich werde das mal weiter beobachten, das Problem und das Quicktime.
Kann ja mal von evtl. anderen Betroffen mit beobachtet werden...

Geändert von MaSch0815 (28.12.2010 um 10:58 Uhr).
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten