Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 09:44   #1 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Explosion vor deiner Nase

Moin zusammen,

ich wollte gerne eine Mission machen wo man einen Kontaktman treffen soll.
Die unerwartete Wendung wird sein das das Haus wo der Kontakmann drin sein soll kurz bevor man es erreicht expolodieren soll.

Das mit der Explosion ist kein problem und ganz easy, was ich aber noch ganz gerne hätte wäre das alle Einheiten in einem gewissen radius eine ich schmeiß mich hin animation hinlegen.

Wie kann ich das machen das nur bestimmte einheiten in diesem bereich angesprochen werden, sagen wir mal jede unit 200m um das Haus herum

Besten dank für eure Hilfe :-)
__________________
Clawhammer ist offline