Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 02:36   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich hab da so ein Ahnung warum ...

Das viele Objekte keine Configeinträge benötigen und selbst wenn dann obendrein nicht vollständig funktionsfähig sind wenn sie im Editor gesetzt sind, sollte ja hinreichend bekannt sein.

Wenn BIS die Dinger alle selber dazulegen würde würde es:
- Leute geben die die Funktionalität bemängeln obwohl die Objekte ursprünglich nie dafür gedacht waren
- es könnten (rein theoretisch zumindest) Wechselwirkungen auftreten, schließlich werden so deutlich mehr Configeinträge verarbeitet

Das Problem an EU's ist zudem das die Objekte eine möglichst brauchbare Reihenfolge benötigen und zudem leicht erreichbar sein müssen.
Außerdem muß ein möglichst passendes Verhalten & Zerstörungskonzept ausgewählt werden.

Das ist nun einmal fast ausschließlich mühsame Handarbeit, wo sich kaum etwas automatisieren läßt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline