Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 22:11   #1 (permalink)
WEGAmeister
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Österreich
Alter: 26
Beiträge: 51
Standard fehlermeldung bei versuch einer mission auf fallujah zu starten

hi leute ,hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen problem helfen

habe mir die aktuelle karte von fallujah (version 1.0 ) gesaugt und sie dann entsprechend entpackt und den @fallujah ordner in den arma 2 installations ordner gegeben und den key in den key ordner und dann einfach im arma2 menü unter erweiterungen *fallujah* und ACE da ich das für die mission brauche angehackt

nur wenn ich dann auf die mission klicke um diese zu starten , sagt er mir das dies nicht geht

-> fehlermeldung: sie können diese mission nicht spielen da diese auf herunter geladenen inhalten basiert die gelöscht wurden .fallujah

nun meine frage was ich falsch gemacht haben könnte ,iwie will das nicht so ganz
WEGAmeister ist offline   Mit Zitat antworten