Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 21:51   #2 (permalink)
Roehrenradio
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Spiel doch crCTI!
Kommt deinen Träumen am nächsten und da kannst du einige deiner Sachen jetzt schon einfach reinsetzen.

Aber sowas von Grund auf neu zu skripten dauert, wenn man es gescheit haben will, schon lange genug.

Glaub mir, es wird sicherlich schon viele Leute vor dir gegeben haben, die sich sowas Ähnliches erträumt haben.
Aber es hat halt immer noch die Nachteile:
Zum Beispiel wird die KI immer blöder, je mehr von denen auf der Karte herumschwirren.
Der Spielermodellwechsel macht, soweit ich weiss, Probleme im MP, ohne jetzt mal die potentielle Performancebelastung einzuberechnen.
Alternativen führen aufs Geld hinnaus, was das ja Sinnlos machen würde.
......

Einsparungen werden nicht einfach so unternommen, da gibt es die Performance-, Dynamik-, Grössen-, Gameplayfragen, etc.
Entweder brauchst du ein handfestes Missionsmodell oder du musst einfach ein paar Kompromisse eingehen.
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten