Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 13:34   #2 (permalink)
Mister X
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 2
Standard

Ich hab heut morgen einfach nochmal Screenshots davon gemacht, vielleicht wirds dann klarer wo das Problem liegt.
Also hier einmal eine Karte ganz normal im Singleplayer von OA, da funktioniert alles wie im Hauptspiel auch:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Und hier zwei Maps die im Multiplayer mir gehostet werden. (Kein Dedicated Server):

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

http://img684.imageshack.us/i/beispiel2multiplayer.png/

Auf genau denselben Maps lässt sich im Singleplayer super speichern und da kann man doch ganz gut erkennen, dass hinter Überspringen auch noch Speichern steht.
Es liegt übrigens nicht an der Map, ich habs jetzt mit vielen verschiedenen ausprobiert, aber sobald man die im Multiplayer hostet ists immer dasselbe.
Ich kann mir eiglt kaum vorstellen, dass ich der Einzige bin der das Problem hat, hab schon überall gesucht aber nirgendwo was gefunden

(Hab übrigens die edit-Funktion nicht gefunden, sorry für den Doppelpost)

Geändert von Mister X (26.12.2010 um 13:45 Uhr).
Mister X ist offline