Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 13:44   #6 (permalink)
pistolero
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 8
Standard

frohes fest erstmal !!

danke für die verbesserungen !
aber .... der grosse plan sieht noch etwas anders aus

am ende soll es ein "erste hilfe zelt" werden ..... field hospital gibt es ja schon

1. es soll ein item werden das man in sein inventory stecken kann
( sowas wie ItemMap die 10 oder 12 slots belegt )
- einfach "type = 131072;" dazwischen mogeln funktioniert leider nicht
.... ich denke ich werde die ItemMap class umbauen und sehn ob es funktioniert

-wenn das fünktioniert werde ich noch ein paar andere sachen entsprechend ändern ( koffer, laptop, etc. )

2. "erste hilfe" soll heissen .... 10 mal zwischen 35 bis 85 punkte heilen können
.... dafür muss ich sicher noch ne menge über event handler lesen und rumprobieren

falls jemand eine einfache lösung für die inventory / type = 131072 sache hat bin ich für vorschläge dankbar ( für "erste hilfe" natürlich auch)
pistolero ist offline