Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 02:11   #2 (permalink)
Kochleffel
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

Gibt es eine Möglichkeit in einem laufenden Spiel per Chat-Eingabe als angemeldeter Admin die Parameter des Servers zu ändern? (z.Bsp.: #init oder #exec fasttime 1 oder ähnlich)

Und gibt es die viel vom "Kochlöffel" umworbene RCon GUI noch irgendwo zu downloaden? Alle Links die ich finde sind down und das Project bei ihnen scheint ja auch auf Eis gelegt wurden zu sein. Zu viele Bugs oder warum?


Auf Eis gelegt wurde es nicht du hast nur am falschen Fleck geschaut....

ArmA 2 RCon GUI - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled

Da ist es zu finden immer in der aktuellsten Version.

Zum thema serverbefehle fasttime kenn ich nicht aber um hackangriffe zu vermindern sollte man lt Aussage von dwarden den ingameadmin sowie Voting abstellen bzw aus lassen.

MfG
__________________

Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten