Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2010, 13:34   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Für was die Menschheit doch alles Scripte braucht... ^^

Ich kann zwar nichts zu Deinem Script/Fenster-Problem sagen, aber auch ich habe Win7 und auch ich befinde mich von Zeit zu Zeit in Delirium zwischen ArmA und Windows Desktop... meistens habe ich einfach nur ein schwarzes Bild mit weißem Mauszeiger... kann aber noch den Spieler steuer, schiessen etc... nur sehen halt nichts. Da hilft nur über den TaskManager wieder auf den Desktop kommen. Dann wähle ich ArmA aus der Taskleiste aus, drücke ESC, um in das Menü mit den Optionen und so zu kommen (wohlgemerkt alles ohne was zu sehen) und drücke dann ALT+ENTER und habe dann ArmA im Fenstermodus sichtbar. Drücke ich nochmals ALT+ENTER gelange ich wieder in den Vollbildmodus zurück und kann normal weiterspielen. Ab uns an ist dann im Spiel noch ein SHIFT+MINUS mit anschliessendem FLUSH nötig, weil einige Texturen spinnen, aber meistens ist alles wieder i.O.

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten