Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 16:23   #4 (permalink)
piTu
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Rot deutet auf Passwort-geschützt hin.


falsch. rot bedeutet, dass der server eine andere version hat als deine installation. die versionsnummer des servers kannst du im serverbrowser unten rechts lesen. deine version steht im startbildschirm unten rechts, in dem du z.b. "mehrspieler" und "spielerprofil" anklicken kannst.
mit einer reinen OA version kommst du nur auf wenige server. die meisten sind die kombinierte version aus arma2 und OA.

wenn ein schlüssel vor dem server steht ist er mit passwort geschützt oder gelockt.

wenn ein gelbes fragezeichen davor steht hast du die gleiche version wie der server, er erlaubt jedoch mods welche du wahrscheinlich nicht mitgestartet oder gar nicht hast. dies bedeutet nicht, dass du nicht drauf connecten kannst. wird ne map gespielt in denen diese mods nicht benötigt werden kannst du trotzdem mitspielen.

auf den aktuellen final patch zu gehen macht sinn.
piTu ist offline