Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 15:30   #2 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Wenn man sich den finalen, offiziellen Patch besorgt, werden damit nicht nur viel Fehler im Spiel behoben, sondern auch die Version angehoben.

Wenn die Versionen angeglichen wurden, dann sind die Server im Game-Browser auch wieder Grün, weil es keinen Versionskonflikt mehr hat. Rot deutet auf Passwort-geschützt hin.

Patch-Downloads:
Downloads | Armed-Assault.de

Dabei muss man evtl die Patch-Reihenfolge beachten.

In der aktuellen Version hat es einen Bug, es werden die akustischen Meldungen der KI leider in Zeitlupe abgespielt, hört sich wie Froschgequake oder Krümelmonster an. Falls du es dir geben möchtest:

Es gibt auch Beta-Patches, die evtl besser sind als die derzeitige Aktivversion. Die Beta-Version kann zusammen mit der aktuellen normalen Version verwendet werden.

Beta patch
(Habe keine Ahnung ob die Beta auch für Operation Arrowhead - standalone funktioniert)
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline