Thema: Wikileaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 10:11   #18 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Mein Vergleich mit der Bildzeitung war nicht so gemeint wie du es beschrieben hast Duke, soindern ich meinte nur einen kleinen Werbespruch von denen.
Die BIldzeitung ist mir genauso suspekt wie unsere Regierung, aber jede Meinung braucht nunmal jemanden der sie ausspricht.

Zitat:

[...] Nunja..ich ehrlich gesagt^^ Ich hätte gedacht das er schneller auf nimmerwiedersehen verschwindet[...]

Auf nimmerwiedersehen kann man nich machen, weil er noch zu sehr im Rampenlicht steht. Wenn er nur eine kleine Randmeldung gewesen wäre, dann hätten wir einen toten Freidenker mehr.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten