Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 10:51   #1 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Icon4 Brauch ganz dringend jemanden mit einem Faxgerät!

Hi Leute,

hat irgendeiner von euch noch ein Fax zu hause rumstehen, dass auch noch in Benutzung ist?

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir etwas teures bei Amazon bestellt und es ist nur die Hälfte angekommen. Jetzt muss ich denen ein Fax schicken mit einer Eidestattlichen Erklärung, damit ich denen versichern kann, dass nichts angekommen ist.

Leider habe ich kein Fax und per Post würde es zu lange dauern.

Jetzt die Frage, kann einer von euch mir das Dokument per Fax an Amazon schicken, es ist eine Kostenlose 0800 Nummer, ergo würde für euch keine Kosten entstehen.

Wäre echt toll, wenn einer von euch mir aus der Patsche helfen kann!

Schöne Grüße und danke schon mal im Voraus.

Chris aka Snake
__________________
Snakebite ist offline