Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 17:37   #1 (permalink)
Phoenixmaster13
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ace 2 Mörsern Problemchen

Guten Abend allerseits.


Ich finds super dolle das man jetzt die Mörser mitnehmen kann,nur leider hat das Ding einen kleinen Hacken für mich. Vielleicht gibts es ja eine Lösung.

Zum Problem: Ich möchte gerne das 2 Ki Kollegen in meiner Truppe die Mörser bedienen und mir Unterstüzungsfeuer leisten. Nun habe ich aber das Problem das ich denn Mörser nach jedem Schuss mittels CWS menü wieder neu Laden muss. Gibt es eine Möglichkeit dass das die Ki auch alleine kann? Allso zum bsp. Ich gebe dem Schützen 4 He Granaten als Ausrüstung mit und er schiesst diese dann ab bis er keine mehr hat?

Gruss Phoenixmaster
Phoenixmaster13 ist offline