Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 14:39   #1 (permalink)
longbow116
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 14
Standard Frage zum Sniper und Wind

Hallo Community,

mir drängen sich grad 2 Fragen auf und hoffe jemand kennt dazu die Antworten.

1.) Mein Scharfschütze fängt nach dem 3 oder 4 Schuss zu bluten an.
Warum tut der das? Ich benutze ACE2, hat das was damit zu tun?

2.) Die Windstärke ist als ein Pfeil definiert der entweder in die eine oder andere Richtung weht und dabei den Grad der Windstärke in Farben anzeigt. Kann mir jemand sagen welcher Stärke die Farben entsprechen?

3.) Warum erkennt der Feind auch meine Stellung auf eine Entfernung von über 500m? ist das nicht ein bissl zu unrealistisch??

Na ja, ich muss zugeben und habe nicht zu ausgiebig im Forum gesucht, aber falls jemand dennoch antworten würde, so würde mich das sehr freuen )

der Longi
longbow116 ist offline