Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 12:16   #16 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Gut, dann halt kritisch. Aber teilweise dermaßen kritisch, das es schon wieder ANTI wird

ArmA ist und bleibt ein "Nischenprodukt". Ich hab mich damit mehr als gut abfinden können. Und da es eh schon wenige spielen, braucht man es auch nicht kaputtreden.
Sicher gibt es ne Menge Bugs, aber keine Bugs die mir das Spielen versauen.

Support BIS? Zweischneidiges Schwert. Wenn BIS nicht mit so offenen Karten spielen würde, würde es auch keine großartigen Mods geben, die die Fehler von BIS ausbügeln.

a) ein besseres Spiel was am Ende evtl. nicht gut modifizierbar ist

oder

b) ein vielleicht verbuggtes aber dennoch komplexes Spiel, was gut modifizierbar ist.

Ich nehme b.
KidDynamite ist offline