Thema: Wikileaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 11:03   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

DDOS Attacken gehen als Deutscher imho gar nicht, alleine weil man damit gegen geltendes Recht verstößt.
Unrecht mit Unrecht bekämpfen klappt nicht, da wird man nur unglaubwürdig.

Interessant finde ich die Reaktionen auf die Veröffentlichungen.
Recht aufwendige Reaktionen über die Presse a la "das nehmen wir nicht für voll" zeigen imo nur das sie es eben doch tun, ansonsten müßte man nicht darauf reagieren.

Ebenso die Hexenjagd die da gegen Wikileaks bzw. Assange betrieben wird, dies zeigt viel deutlicher das es dort extreme Misstände gibt,
indem mit irgendwelchen sehr weitreichenden Aktionen versucht wird die Quelle zum versiegen zu bringen.

Das im Falle von dem Typen den die CIA in Deutschland abgegriffen hat gezeigt wird wie leicht unsere "Staatsführung" erpressbar ist ist da nur das Sahnehäubchen.



Wo ich Inno Recht geben muß, ist die Tatsache das Assange selber so ein bischen Gottähnlich über den Dingen schwebt und über wohl und wehe entscheiden kann ist mir auch ein Dorn im Auge.

Wobei da könnte man sich auch ebensogut über einen demokratischen Rat aus 'n' Mitgliedern bei Wikileaks beklagen.
Mit zunehmender Anzahl würde das Problem zwar theoretisch kleiner werden aber hey kommt, gucken wir mal bei uns ins Parlament.



Jendenfalls waren die Reaktionen imho deutlich brisanter als der Informationsstoff der bislang veröffentlicht wurde.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten