Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 11:11   #10 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Hammadi

Rückgang an Coop-Missionen

Kann ich nicht bestätigen. Bei uns gibt es jede Woche neues Spielmaterial. Nur ist keiner so blöde und postet das hier, in diesem Forum.

Zitat von xeno

Mal abgesehen davon das eigentlich jede Mission irgendwo immer was hat was es in vielen anderen Missionen schon gibt (nimm dies ein, zerstör das, töte diesen oder jenen, wehre den Angriff x ab, etc., etc., etc, also Wiederholung Wiederholung, Wiederholung)...

@Serclaes;Grey Wolf:

Kann auch nur bestätigen das wir Member Zulauf haben. Und durch eine sehr gute Kooperation mit den ACES ist reger COOP Betrieb.

Zitat von Grey Wolf

Hammadi, schau Dir doch mal die letzten aktiven Threads in diesem Forum an, wenn Du ein Neuling wärst und heute das erste mal online zocken wolltest, hättest Du noch Lust dazu?

Du triffst den Nagel auf den Punkt. Dieses Forum ist das erste was mir nach einer Google Suche nach Armed Assault angepinnt wird. Und was ist es?

Ein ANTI ArmA Forum.

Wenn ich nicht seit OFP dabei wäre, würde ich wohl auch einen weiten Bogen um ArmA2 machen, nachdem ich in diesem Forum war. Aber das hat das Spiel gar nicht verdient, das zeigt es mir immer und immer wieder. Es wird nur von gewissen Leuten schlecht geredet.

Kenne zig aktive ArmA Spieler, mit einer Menge knohow, die dieses Forum bewusst meiden.

@Muecke:

Ob nun COOP, PvP oder what ever. Spielt keine Rolle. ArmA ist bei weitem nicht so tot wie es einige wenige sehen.

Geändert von KidDynamite (15.12.2010 um 11:13 Uhr).
KidDynamite ist offline