Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 13:25   #6 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Das Prinzip einer solchen Schienenkanone (englisch railgun) hatten schon deutsche Forscher gegen Ende des Zweiten Weltkriegs entworfen.

Meinen die Hochdruckpumpe, oder gabs damals auch schon 5 Millionen Ampere zum mit rumspielen?
V-3 cannon - Wikipedia, the free encyclopedia


Dachte erst 20 Meter Kanone lassen sich doch bestimmt prima in ne AC-130 bauen, wofür ein Schiff! .. bis da was von Kondensatoren stand Jedenfalls Daumen hoch für den Fortschritt unserer zukünftigen Weltregenten (sorry China), and all glory to the Hypnotoad.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten