Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 17:57   #1 (permalink)
der_Thomas
Newbie
 
Benutzerbild von der_Thomas
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Mecklenburger in Wolfsburg
Alter: 39
Beiträge: 24
Standard Mehr Leistung für Fahrzeuge und Hubschrauber?

Hallo,

es ärgert mich schon seit geraumer Zeit, dass die Fahrzeuge telweise so wenig Leistung haben.
So ist es z.B. dem Ural 4320 kaum möglich, über einen Stein zu fahren oder bergab mit eingelenkten Vorderrädern anzufahren und die Panzer "erklimmen" selbst leichteste Steigungen nur im Kriechgang.

Dann habe ich mir die UHEC-Sikorsky CH-53 (******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.. auch diese hat viel zu wenig Leistung und schafft es kaum auf 200km/h (real sind 300km/h)

Nun habe ich mal ein wenig in den Config-Dateien gesucht, bin aber bei den Originalfahrzeugen nur auf den Eintrag der Maximalgeschwndigkeit gestoßen. Beim Sikorsky habe ich in der Config leider garkeinen entsprechenden Eintrag gefunden.


Weiß jemand, ob und wie man die Leistung von den Fahrzeugen und die Höchstgeschwindigkeit der Sikorsky erhöhen kann?


Viele Grüße aus Wolfsburg,
Thomas
der_Thomas ist offline