Registriert seit: 11.08.2004
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Zitat von Psychobastard
gibt eine ganze reihe netter functionen in der neuen kampagne:
Code:
waituntil {!isnil "bis_fnc_init"};
//------------damit sieht zargabat so schön zerbombt aus
["destroyCenter"] call bis_fnc_destroyCity;
//------------das "smartphone"
["ca\missions_pmc\data\ui_gps_ca.paa",-0.05,0.16] call bis_fnc_customGPS;
//------------krähen über einer bestimmten (toten) person
bis_crows = [BIS_scientist,20,8,20] call bis_fnc_crows;
//-------------sandsturm
[player,-1,0.8] call bis_fnc_sandstorm;
alles mit funktionsmodul...
und eine nicht benutze aber interessante farbgebung: (ich taufe sie mal blue sky und ist bestimmt etwas für episch wirkende sequenzen)
Code:
"colorcorrections" ppeffectadjust [1, 1, -0.0042*0, [0.0, 0.4, 1.0, -0.005*0], [3/3, 3/3, 2/3, 0.42], [3*0.8, -1.0*0.8, -0.9*0.8, 0.0]];
"colorcorrections" ppeffectcommit 0;
"colorcorrections" ppeffectenable true;
"colorinversion" ppeffectadjust [-0.022,0.000,0.011];
"colorinversion" ppeffectcommit 0;
"colorinversion" ppeffectenable true;
0 setovercast 0.1;
0 setfog 0.8;
Hallo, sind die Funktionen auch MP-tauglich ? Hast du evtl ne Testmission mit den Funtionen ? Wäre toll, dann ist das immer leichter nach zu vollziehen.
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