Thema: WarFX Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 11:10   #6 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Nur mal so zur Info...

Es gibt kein offizielles WarFX für OA. Opticalsnare arbeitet zwar dran aber es steht noch in den Sternen wann es raus kommt.

Das so genannte "gefixte" würde ich für OA nicht verwenden da in OA einige FX Features in die Engine ausgelagert wurden und WarFX für A2 dies natürlich noch nicht berücksichtigt.

Daneben verursacht WarFX auch noch einige andere Probleme die Opticalsnare wohl bereits abgestellt hat (in Blastcore oder wie das neue heißen soll).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline