Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 15:00   #3 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Hi miteinander,

ich hätte da mal eine Frage was das HX3-Logo angeht, nämlich ob ich das verwenden dürfte! Ich möchte nämlich af die Verkleidung meiner Kawa ein paar Aufkleber anbringen und das erste was mir in den Kopf kam, war HX3!

Bevor ich aber irgendwas tue, wollte ich nachfragen ob dies von eurer Seite aus gestattet ist, und ob ich wenn dann bitte das HX3 Logo als Photoshop-Datei haben könnte, um es bearbeiten und drucken lassen zu können.

Grüße - Josh

Kann dir da jetzt nichts dazu sagen, wegen rechte usw. aber was das Logo betrifft, is eine Illudatai, ai oder eps besser, da dies Vektorgrafiken sind und du die ganz klein oder ganz groß machen kannst, und kein qualitätsverlust wie unscharf, pixelig usw. hast.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten