Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 19:23   #1 (permalink)
Dave
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich will hier mal auf H&D2 hinweisen. Kurze Erklärung: Man führt im 2. WK einen vierköpfigen Kommandotrupp hinter den feindlichen Linien und unternimmt eben besondere Missionen. Man sucht sich die Soldaten anhand ihrer Skills aus. Es gibt z.B. Stärke, Zielgenauigkeit, Ausdauer, Medizin uva. Danach stellt man die Ausrüstung zusammen. Von der Uniform, bis zum schallgedämpftem Gewehr ist alles dabei. Die Auswahl an Waffen und Items ist sehr groß. Wenn nichts mehr in die Taschen passt, gibt man seinen Leuten eben einen Rucksack. Alle Gegenstände sind dann auch am Model im Spiel sichtbar. So kann man durchaus erkennen wieviel Granaten ein Soldat bei sich oder ein Messer, Medipack etc hat. Helme fliegen bei Treffern vom Kopf und sollten dann aber schnell wieder aufgesetzt werden.
Es spielt sich teilweise ähnlich zu OFP, Ego und 3rd Person-View sind möglich, Um-Ecken-Schauen, ..... alles drinn. Die Grafik ist hübsch anzusehen (LS3D-Engine von Mafia), Physik entsprechend realistisch. Ein sehr realitisches Spiel. Fahrzeuge gibs natürlich auch (Panzer, Autos etc) ! Ich zock grad wie wild die MP-Demo.
Sollte man unbedingt ausprobieren !
MP-Demo
SP-Demo
Dave ist offline   Mit Zitat antworten