Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2004, 21:23   #5 (permalink)
markus1701
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 3
Standard

hi leute,

danke für die schnellen antworten !!!

also ich hab ein msi-board mit 865pe-chipsatz und c-media-sound onboard. als letzte ofp-version hatte ich, wenn ich nicht irre, die 1.94. grafiktreiber ist der neueste drauf und für die soundkarte gibts seit längerer zeit keine neuen treiber. ich habs auch schrittweise probiert, also erst nur naggisches ofp, dann red hammer und dann resistance ohne add-ons und am ende mit. kann das mit hardwarebeschleunigung, eax oder den grafikoptionen (aa usw.) zusammenhängen ? bei dem nvidia-treiber kann man so viel einstellen, da bin ich echt überfordert. bei der alten 440mx gabs nie probs, so´n mist. gibts überhaupt alternativen zu flashpoint ? die meisten anderen games sind ja gnadenlos unrealistisch (ut2003).

vielen, vielen dank nochmal
__________________
A line allows progress, a circle does not.
markus1701 ist offline   Mit Zitat antworten