Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 12:36   #11 (permalink)
grievous
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 29
Standard

@ berserker: wenn ich die dvd versuche auf den desktop oder sonst wo hin zu kopieren stürtzt immer explorer ab und muss neu gestartet werden... wie kann ich das umgehen?

Jetzt hab ich das installierte a2oa von meinem laptop auf meinen pc gezogen und wenn ich es öffne zeigt er mir an: wrong serial key und beendet .
Dann hab ich versucht die pbos quasi als addons über modfolder in arma 2 zu öffnen: Jetz hat zwar arma 2 das selbe outfit wie operation arrowhead, aber die maps und einheiten sind nicht vorhanden lol .
Ich werd ma in den nächsten tagen gucken ob ich das game mit ner externen festplatte auf meinem pc installieren kann, bzw. meinen dvd spieler reparieren lassen ... Wenn das nix hilft musss ich wohl zurückschicken/umtauschen

Geändert von grievous (05.12.2010 um 12:43 Uhr).
grievous ist offline