Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 04:45   #20 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Wie soll ich sagen. Arma ist auf keinen Fall ein scheiss Game! Nein! Es ist ein verdammtes gutes Game. Die KI verdirbt nur ab und an mal den Spaß. Problem (sowie ich es sehe) ist die KI, denn ein menschlicher Gegner wäre mehr geeignet aber Meinungen teilen sich ab diesen Standpunkt). Nur Arma bietet jede flexibilität, nur nicht diese. PvP und Coop treffen sich eben nicht auf gleichem Niveau (Level) im Multiplayer und genau deswegen ist Arma nicht so beliebt. - Meine Meinung. Vielleicht gibt es auch andere Gründe aber keine die ich nicht nachvollziehen könnte!
Wie gesagt, Arma ansich ist absolut geil (mit ACE) aber ansich, ohne menschliche Gegner vollkommen.. naja, nicht erfüllt! - Meiner Meinung nach! Denn dann gibt es auch realistische, geile Gefechte auf geiler freie Welt und realistischer Engine!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten