Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 21:35   #1 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Brigarde2010 lädt kurzfristig zum Zocken ein!

Hallöle

ich schreibe hier im Namen der Brigarde2010. Diese möchten morgen (FR. 03.012.2010) eine kleine Mission spielen wo sie noch Verstärkung brauchen.

Also alle die Lust und Zeit haben sind gerne eingeladen. Ihr könnt euch gerne hier melden dazu aber bitte eure Verwendung mit eintragen.

Zitat:

Hi Männer!

Wollte kurzfristig mal meine Missi OPERATION WOLKENBRUCH am Freitag mit Euch zocken.

MODS:

@ACE
@ACEX
@ACEX_RU
@ACRE
@BRIG_ADDONS_ACE
@BWMOD_ACE
@BWPLUS
@JAYARMA2LIB
@KULIMA
@THIRSK (Nebel-Modul)
@RU

Für alle die den "@Brig_Inseln" Ordner haben: Die benötigten Inseln sind darin enthalten, ihr braucht also nichts neues laden. Alle benötigten Mods (ausser ACRE und JAYARMA2LIB) könnt ihr über YOMA laden.


OPERATION WOLKENBRUCH

Lage:


"Russische Streitkräfte halten nach schweren Kämpfen die Insel Kulima besetzt. Die KSK Angriffstrupps WESPE und HORNISSE haben den Auftrag wichtige Stellungen des Feindes durch gezielte Schläge lahmzulegen um den Luftraum Kulimas für eine Landung unserer Truppen zu sichern!"


Auftrag:


"Stellen sie zu 0430 Kampfbereitschaft her. Wir werden sie mittels NH-90 an der Küste im Nord-Osten absetzen. Beziehen Sie dort Stellung und warten sie auf weitere Befehle!"



Angriffstrupps WESPE (Funkkanal 1) und HORNISSE (Funkkanal 2):

AT ""WESPE"" 01: Gruppenführer Berliner19
AT ""WESPE"" 02: Sanitäter Lichtknipser
AT ""WESPE"" 03: Schütze
AT ""WESPE"" 04: Schütze DoNNeRBeRG [Brig2010]
AT ""WESPE"" 05: Schütze MuRMeL [Brig2010]
AT ""WESPE"" 06: MG-Schütze MadMike [Brig2010]
AT ""WESPE"" 07: PzF-Schütze KidDynamite [Brig2010]
AT ""WESPE"" 08: PzF-Schütze


AT ""HORNISSE"" 01: Gruppenführer
AT ""HORNISSE"" 02: Sanitäter
AT ""HORNISSE"" 03: Schütze
AT ""HORNISSE"" 04: Schütze
AT ""HORNISSE"" 05: Schütze
AT ""HORNISSE"" 06: MG-Schütze
AT ""HORNISSE"" 07: PzF-Schütze
AT ""HORNISSE"" 08: PzF-Schütze

Würde mich extrem freuen wenn wir die trotz der kurzfristigen Ankündigung anständig besetzt bekommen! popsmilies_eusa_dance


Gruß,
Mike

Hier nochmal die YOMA Adresse für die Downloads:
http://brigade2010.com/updater_ACE/Brig2010repo_ACE.7z

Bitte auch die neuste ACRE Version mitbringen.

Geändert von Berliner19 (02.12.2010 um 22:58 Uhr).
Berliner19 ist offline