Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 21:38   #16 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Also den Domivorschlag finde ich ebenfalls nicht gut.
Klar, Missionen brauchen seine Zeit, aber wenn man sich einmal eine groben "Scriptbibliothek" gebaut hat (was jeder Missionsdesigner so mit der Zeit macht) lässt sich sehr viel sehr einfach wieder verwenden.
Geht mir mit meinen Coopmissionen auch so, da reicht auch weniger Zeit weil man 75% wieder verwenden kann oder leicht anpassen kann.

Die Sache ist, wenn es ordentliche Missionen werden sollen, brauch man dafür auch ordentliche Missionsdesigner.
Und die gibt es leider nicht sehr häufig.

Da Missionsdesign mal garnicht mein Ding ist kann ich da leider nichts zu sagen.
Aber das ist auch wieder ein Thema wo ich unterstüzung bräuchte. Sicherlich kann mann die ersten paar Dinge mit schon veröffentlichten Missionen spielen. Wenn es dann allerdings mehr Leute werden sollten würde es schon happig werden.
Berliner19 ist offline