Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 09:58   #10 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Man könnte aber auch mal schreiben das ArmA2 eine frei begehbare Welt schafft die mir als Militär Fan auch wirklich alles bietet was kein anderes Game je erreicht hat.

Wer Bock auf Militär hat, auf taktisch Ansprechendes spielen, der ist bei ArmA genau richtig.

Zitat von [GNC

Lord-MDB]Ich würde ganz klar den Leute das Spiel nicht empfehlen,die nur mal eben zwischen Tür und Angel 5min zocken wollen.Um das Spiel lieben zu können muss man sich darauf einlassen könne und Zeit haben dafür.Wer diese nicht hat für den ist das Spiel nichts.

- das passt. Uneingeschränkt.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten