Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 12:56   #4 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Icon4

Recht hast du wohl - Aber bis jetzt was kam den rum ? vereinzelte polls mit 20 stimmen - was würde dich als Hersteller sowas jucken ? Richtig garnicht !

Wenn da aber ein Rießiger Community Aufschrei ist der unübersehbar auf ihrer eigenen Seite Prangt - dann dann ist das schon wieder Völlig anderes als ein Poppel Poll.

Und genau das müssen wir jetzt erreichen !

wenn es 1000 werden was soll dann BI sagen ausser :
Ok Wir Haben Verstanden
Oder :
Ihr geht uns am arsch vorbei...

Nur hier liegt unsere Chance !
Nicht in single polls mit 20-30 stimmen die 2 tage späther wieder in den analen verschwinden.

Und dazu brauchen wir soviel Aufmerksamkeit wie Möglich.
Vorallem ausserhalb des BI Kosmosses was sich Forum nennt.

Und wir wollen es doch alle
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten