Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 17:36   #8 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nene ich hab nix entfernt. Ich habs nur versteckt. Wenn Du dich via FTP verbindest, wirste es sehen und vllt mal lokal runterzerren können, um der Lücke auf die Schliche zu kommen. Weg ist nix, also jedenfalls nicht durch mich!!!!

Ich hätte sonst einfach mal, wenn Du ein Go gibt's Chnee, die Usermails in den Datenbanken "blind" geschaltet, damit man auch mit den Queries nix anfangen kann, aber dass hättest Du ja selbst auch machen wollen. Kannste auch noch, wir sollten uns nur zuvor kurz kurzschließen ^^

Edith: Hab gerade nochmal geschaut, und es ist tatsächlich noch alles da. Ich kann's auch gerne mal selbst analysieren, aber nicht vor dem nächsten WE :/
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten