Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 20:05   #9 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Die Thematik scheint mir auch nicht ganz glücklich gewählt.

Ich warte nicht ungeduldig auf den 30.11. Es sei denn, alle sagen, die Kampagne ist richtig gut und zieht einen für ein paar Stunden in einer spannende, authentische Geschichte.

Den Trailer als solchen finde ich OK. BIS hat schon schlechtere, aber auch bessere gemacht.

Ich empfehle BIS jedenfalls sich vor einem womöglich 3 Gedanken zu machen, was wirklich bei dem Großteil der Leute gut ankommt.

Was ich nicht mehr sehen kann: Wüste, noch irgendeine Blufor-Fraktion aus dem NATO-Kosmos

Was ich gut fände: Chernarus und ArmAII pimpen, voll funktionierenden 3D-Editor.

Unabhängig vom DLC natürlich weiter Engine und Game fixen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten