Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 15:59   #3 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Reizt mich irgendwie zu null prozent, der ein oder andere söldner ist schon jetzt vorhanden und nur für einen heli der durch jede mi mit racketen besser ersetzt werden kann. ähm - nö.

missionen mit söldnertum lösen bei mir irgendwie eine " ich bin der coole von der schule " allergie aus.

die neue landmasse - wüsste nicht was da interessantes sein sollte.
wüstenteschnich ist mit shapur das nie benutzt wird und takistan zargarbat. eigenlich alles was man haben muss vertreten. bäume und bepflanzung sind ja eh immer gleich. ebenso wie die verwendeten häuser.

der trailer ansich : von neuem land sieht man nichts , die drohne als neue spielerrei wird auch nicht gezeigt. bis auf den helli kann man das alles jetzt auch schon selber so machen.
oder nicht ?

waffen : neue nie eingeführte waffen toll - warum nicht überzeichnet gleich nen mech mitliefern
xm waffen sind doch schon in arma2 genug vorhanden. warum also nochmal kaufen ?

und zu guter letzt, bevor nicht halbwegs alles aneinander angepasst wird - herrscht hier striktes BIS produkt kaufverbot im hause.
ich meine, he neuer dlc fein und der alte ? strotzt immer noch vor fehlern selbst die modelle...

bei mir ist die stufe erreicht, das alles auf eine ebene gehoben werden muss.

es verkommt zu einem zu teilen nichtmehr sauber zusammenspielbaren flicken spiel

deshalb meine frage :
was reizt euch an pmc oder an dem dlc allgemein.
dies ist als normale ernste vollig frei von ironie oder anderen persöhnlichen vorbehalten gestellte frage zu verstehen.

Dieter666 die drohne sieht man auf einem älteren video. irgend so ein doppelrotor kugelding mit schießgewehr drann.

Geändert von Berserker (25.11.2010 um 16:10 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten