Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 16:23   #15 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke,

ist ja schon ein altes Projekt ^^
Aber irgendwie muss ich das Teil haben, desshalb habe ich mich mit viel Hilfe noch mal darangesetzt.
Jetzt ist es das BIS-Modell, mit originaler Innen-Ansicht.
Bei den Konvertierungen war immer das Problem, dass man nicht raus schauen konnte, oder dass sich die Fahrzeuge beim Bremsen überschlagen haben.

Nur würde ich das Teil gerne endlich fertig bekommen...

Es hapert halt nur noch an den kleinen Ecken des San-Symbols!
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline