Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 15:23   #8 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Hättte, könnte, würde, sollte, wenn und aber.

Und wenn dir morgen n Panzer aufn Kopp fällt biste auch tot.

He isch wie verreckt.


Kenn ich, läuft ähnlich wie:

"wir trampeln durch die Felder, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, unsbezahlt der Staat"

oder

"NullBock"

oder

"legal-illegal-scheissegal"


@KidDynamite: Hab noch ne bessere Doku gesehen über Hawaii was ja DAS Genlabor der USA ist. Bio-Mangobauern legen sich dort die Karten weil es bald keine natürlichen Mangobäume mehr gibt durch natürliche Kreuzungen mit genmanipulierten.

Ist so als ob jemand mutwillig dein Geschäft zerstört.

Also ich kann Bauern verstehen die mal schnell das Feld eines Genbauern umpflügen.

Zumal man schon an verschleppten natürliche Pflanzen und Tieren sehen kann dass man die Sachen nie wieder in die Büchse der Pandora zurückbekommt.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (24.11.2010 um 15:28 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline