Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 09:41   #12 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Als Soldat ist Sterben Berufs - RISIKO.

Nur ist DE ein relativ wohlhabendes Land mit dem Potential Risiken durch klevere Strategie und Taktik und bester Technologie zu minimieren.

Wenn ich aber sehe dass die Politik aus einer Armee einen unterfinanzierten, schlecht organisierten Haufen macht, dass Einkauf und Standortentscheidungen politisch zur Arbeitsmarktpolitik mißbraucht werden und deswegen Soldaten sterben, dann wächst mir eine Feder.

Wie schon in anderen Threads beschrieben, wir sind ja nicht mal in der Lage einfachste Ausrüstungsgegenstände und Logistik zur Verfügung zu stellen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline