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Alt 23.11.2010, 21:08   #4 (permalink)
Ante G.
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 5
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Hi,

danke für die Antworten.

@Burns: das skript blickt doch kein Mensch Die vorgegebenen Units werden ja in dem Array gespeichert. Für meinen Einsatz leider nicht verwendbar.

@psycho:

Der trigger schaut so aus:
Code:
position[]={5536.9653,333.49664,821.78033};
            a=150;
            b=150;
            activationBy="WEST";
            interruptable=1;
            age="UNKNOWN";
            expCond="true";
            expActiv="_d = [""spawn2"",""gue_attack_1"",20,1] execVM ""skripte\contact_1.sqf"";";
            class Effects
            {
            };
Spawnen am Marker spawn2, wegpunkt sollte auf Marker gue_attack_1 gelegt werden im radius von 20, die eins steht für die einheit, in dem Fall 3xleichte soldaten (Switch case).

den hint hab ich mir eingebaut weil ich nicht sicher war ob die Parameter in der Funktion ankommen. So quasi als Debug
Ach, das Exit.. Wusste ich nicht. Befasse mich mit der Thematik erst seid 2 Tagen.

Ja, die Gegner spawnen. Bewegen sich aber keinen milimeter. Als ich folgendes nutzte:

Code:
        //_soldat3 = gegner1 createUnit ["TK_INS_Soldier_EP1", getMarkerPos _spawnpunkt, [], 0, "FORM"];
Hat eine der gespawnten Einheit der anderen in den Rücken geschossen. Kein sinn...
Deshalb sind die auskommentiert im case 1.

Thx!

PS: ich vermut mal das haperts mit der gruppe gegner1. Aber ich versteh das ganze noch nicht so ganz
Ante G. ist offline