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Alt 23.11.2010, 11:15   #4 (permalink)
SmartGun
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Hm, jetzt auf den zweiten Blick:

hast du auch die detailmap, also die _smdi angepasst?

höchstwahrscheinlich hast du deshalb noch den dunklen Schatten an deinem model.

Also versuchs mal mit ner neuen _smdi:

hier gibts ein tutorial dazu

das gibts auch irgendwo als .pdf und ist zum anfänglichen basteln von der qualli her echt ausreichend

probier mal folgendes:

-backup von deinen aktuellen _smdi files

-deine geänderte BW-textur im texview2

-dann wie im tut beschrieben edit -> filter und dann folgendes in die box pasten:

Code:
sp = 10;
p = src pixel [u,v];
x = 1 - green p;
y = green p *  ((sp * blue p + 1) / (sp + 1));
c = color[x,y,blue p,1];
jetzt sollte der texview losrödeln und deine _co textur in eine detailmap umrechen

währendessen ab besten die finger vom PC lassen und einfach warten bis er fertig ist. Bei mir stürtzt der nämlich manchmal ab, wenn ich den task wechsle und was anderes nebenher machen will.

Im unteren Rand von texview werden die berechneten pixel hochgezählt und wenn das fertig ist sollte da so ein lila-rosa Gebilde rauskommen.

Das speicherst du unter dem namen deiner alten _smdi ab.

.pbo neu packen -> testen
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