Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 21:32   #1 (permalink)
funky-destroy
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 1
Standard Anfänger hat Fragen für den Multiplayer

Hallo!
Ich habe einige gameplay Videos von Arma2 und Arma2-OA angeschaut..
Es hat mir sehr gefallen un ich hab mir gleich mal die Demo von Arma2 geholt.

Das Spiel gefällt mir sehr.. Die Perfomance ist zwar nich die beste, aber dafür spar ich ja auch für nen Zockerpc ;D...

nun zu meiner Frage:

Ich finde sehr wenig für den Multiplayer für Arma2 .. für Arma2 OA ist das schon anders..
Da ich eher der Multiplayergamer bin un nich so auf Einzelspieler stehe, wollte ich euch Fragen, ob Arma2 bzw Arma2 OA viel online gezockt wird
ob es viele Server gibt und wieviele Spieler Maximal in einen Server Joinen können..

Ich habe das gefühl OA wird mehr im mp modus gezockt, als das Standart Arma2... daher werde ich mir wohl auch nur das kaufen, wenn ich von euch eine antwort bekommen habe, die mehr gut gefallen wird ;D

Also vielen dank schoma für die antworten!
lg funky

edit:
wie schautz mit dem teamplay im spiel aus?

Geändert von funky-destroy (21.11.2010 um 21:36 Uhr).
funky-destroy ist offline