Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 17:02   #1 (permalink)
geestyleed
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 22
Standard ARMA startet nicht auf neuem System

Hallo Leute,
mein Kumpel hat sich einen neuen Rechner geholt.
Er hat den selbst zusammengebaut und wollte nun endlich Arma 2 spielen.

Soweit so gut. Ich hab ihm das Game gegeben und nach der Installation haben wir das Game auch gleich gestartet.
Nach dem die ganzen Introscreens durchgelaufen waren und eigentlich das Hauptmenü erscheinen sollte, gibt den Fehler, dass Arma ein Problem festgestellt hat und beendet werden musste.
Unsere erste Idee war das Game zu patchen, aber irgendwie geht das auch nicht, da der Updater das Game nicht erkennt (wie als wäre es nicht installiert).
Dann haben wir es deinstalliert und auf die zweite HDD installiert - selbes Problem.

Was könnte das eurer Meinung sein?

System:
X980 Extreme, Asus kA Mainboard
580 GTX MSI
12 gb Corsair XMS
onboard sound
Win7 64bit Ultimate
Dazu denke ich, dass er die neuesten Treiber drauf hat.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Falls ihr irgendwelche weiteren Informationen braucht, lasst es mich wissen.


Vielen Dank,
gee
geestyleed ist offline