Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 15:45   #6 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

@Moerderhoschi nur für Freiheit und eine bessere Welt wird in A-stan schon lange nicht mehr gekämpft.
Es wurde ja nicht umsonst verheimlicht, dass die Deutschen nicht nur eine "Aufbaumission" da unten haben...

Woher willst du wissen aus welchem Grund ein deutscher Soldat in den Einsatz nach Afghanistan geht. Ich spreche hier nicht von der Politik sondern von den Soldaten vor Ort, verwechsele das nicht.

Jeder hat seinen eigenen Beweggrund, aber viele Soldaten glauben daran damit ihr Engagement und Einsatz in diesem Land etwas positives bewirken kann. Damit auch die, die Frieden wollen und auch die Kinder in diesem Land einmal in einer angstfreien Zukunft leben koennen die meiner Meinung nach jedem Menschen zustehen sollte.

Damit die Politik auch andere Ziele verfolgt ist ein anderes Thema, aber solche dinge sind nicht Primaer fuer einen Soldaten im Einsatzland. Dort steht das eigene ueberleben, das der Kameraden und das sichere nachhause kommen vorrangig im Vordergrund.


__________________


Moerderhoschi ist offline