Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 18:52   #3 (permalink)
der_Thomas
Newbie
 
Benutzerbild von der_Thomas
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Mecklenburger in Wolfsburg
Alter: 39
Beiträge: 24
Standard

Habe schon bei Google gesucht. Habe daraufhin unter der Systemsteuerung in die Ereignisanzeige geschaut und es liegt scheinbar nicht daran.
Folgender Fehlertext ist zu lesen:

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Users\Thomas\Desktop\Eliteness.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.MFC,processorArchitecture="x86",pub licKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",versio n="9.0.21022.8"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Habe die fett markierte Meldung bei Google eingegeben und festgestellt, dass dies ein ebenso häufiges wie oftmals ungelöstes Problem zu sein scheint und das halbe Internet mit der Meldung überschwemmt ist.
Besonders bei Vista 64, wie ich es verwende

Eine mögliche Fehlerlösungen ist u.a.hier:
http://www.tutorials.de/visualstudio...auf-vista.html

und hier:

Side by Side Configuration Incorrect - CodeProject

und hier:
Part 2: Troubleshooting VC++ Side by Side Problems - Developer Support Languages - VC++, C# and VB.NET - Site Home - MSDN Blogs

Irgendwie kann ich mit den ganzen Sachen aber nichts anfangen, von solchen Sachen (ich vermeide gerade unter größtem persönlichen Einsatz die Bezeichnung "Informatikkram", um niemandem auf den Schlips zu treten) habe ich NULL Ahnung.

Sieht wohl so aus, als müsse ich ohne Eliteness auskommen
Bin für Ideen dankbar, sonst muss ich veruchen, die Hind nur mit Photoshop CS hinzubekommen (obwohl ich da irgendwie nicht die einzelnen Masken bearbeiten kann)

Wisst ihr, ob es irgendwo eine Anleitung "ArmA-Addons für Dummies" gibt?

Gruß vom verzweifelten,
Thomas

Geändert von der_Thomas (17.11.2010 um 19:01 Uhr).
der_Thomas ist offline