Thema: Gtx 580
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 11:28   #14 (permalink)
Jack Unger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Hoher Prozessortakt zeigt doch weiterhin seine Wirkung.
Es würde mich ja interessieren, wie ein AMD X6 1090@4000 mit der GTX580 skaliert.
Hat jemand die Möglichkeit ?

ja denke ich auch das ArmA2 da wirklich von profitiert. Ich muss mal schauen ob ich den mal wieder etwas übertakte. Hatte den zu Beginn auf 3,5Ghz gehabt aber war ja mit der GTX285 eh fast nutzlos. Jetzt scheint der Prozessor wieder zu limitieren. Naja im Frühjar kommt ja die neue Intel Architektur dann wird auf jeden Fall wieder zugeschlagen.

Was bei meinen Tests am meisten Performance gebracht hat war die Auflösung kleiner zu stellen und AA abzuschalten.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline