Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 03:34   #6 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Rote Server?
Das heist, dass dort Mods bzw Addons gerade genutzt werden, die ihr nicht geladen habt.
Gelb mit Fragezeichen ist dann, wenn der Server zb auf Finalpatch spielt, und du eine Beta benutzt, daher Gelb.
Und Grüne Server, da passt alles! Gleiche Version und keine bzw die selben Mods gestartet.

So viel weis ich, ich versichere aber nicht die Richtigkeit!

Dass man gekickt wird, kann an fehlenden Mods hängen.
Damals wurde noch angezeigt, dass Mods fehlen, heute irgendwie nicht mehr! Einzig falsche Keys werden mir angezeigt, so ist mir das aufgefallen.

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline