Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 18:26   #1 (permalink)
IllusionTM
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 41
Standard Sie wurde aus dem Spiel entfernt. Nach Patch 1.55

Hallo,
habe das Problem, dass ich seit dem Patch 1.55 nur noch auf ein paar Server komme. Es wird mir immer angezeigt: "Sie wurde aus dem Spiel entfernt". Aber warum das so ist, wird mir leider nicht angezeigt...

Ich habe keine Gesichter, Sounds oder Mods installiert. Es wurde nichts verändert, außer eben der Patch installiert...

Dachte vielleicht es liegt an Battleye, aber auf die Server, auf die ich drauf komme, ist Battleye aktiv. Also kann es daran auch nicht liegen.

Als Admin wird alles ausgeführt.

Gebannt bin ich auf den Servern auch nicht. Wäre ja auch komisch, auf Servern gebannt zu sein, auf denen ich noch nie war.

An was kann das nur liegen?

PS: Nutze Windows Vista 64 bit.
IllusionTM ist offline