Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 20:32   #16 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

noob bedeutet einfach nur Anfänger auf Deutsch
=> Siehe auch Leo.

nope bedeutet soviel wie no, , nein, usw.

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Noob: Neuling, häufig im negativen Sinne gemeint.
Nope: Slang für "no", also "Nein". Im Deutschen vergleichbar mit "Nee".

Danke euch beiden auch wenn TeRp eine Minute später war !

Zitat von burns Beitrag anzeigen

<-- bier wegtragen - bis auf Rückmeldung nicht burns ansprechen, es geht ins Leere

angrykid_wuuh - wird automatisch von Geräusch untermalt und ist universell einsetzbar

haesslon - wird ebenfalls automatisch von Geräusch untermalt und drückt aus, daß die Schwaben jemanden ganz besonders in ihr Herz geschlossen haben

user_123 is loosing connection - jemand ist auf den alten "drücke Alt+F4 für Funktion xyz" Witz reingefallen

Danke burns,genau so hatte ich mir das gedacht ,userspezifische und sehr oft genutzte Kürzel hauptsächlich.

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Also doc.brown (= Der braune Arzt), du schreibst in den Chat dass Lester ein Noob ist und H&M schreibt dann K. Lester schreibt dann: ich ?
Darauf schreiben dann alle nope....

mmmh ? ob Lester auch lacht?

K = OK war mir auch noch nicht so geläufig hatte es aber schon oft gelesen (war dann immer )

Bei Warefare gibts ja zwei wichtige Zahlungsmittel: Supply und Money.
Manchmal ließt man 1k oder 10k,für was steht eigendlich k ? Soll das Kredits heißen oder was.Das es für Money steht ist klar und nicht für Supply.

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ich hätte da noch KOTZE für kozlovka

Wer oder Was is koslovka?
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown


Geändert von doc.brown (09.11.2010 um 20:35 Uhr).
doc.brown ist offline