Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 16:16   #26 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Als ich HX3 auf die Beine gestellt habe war mein Ziel damit verschiedene Communitys von verschiedenen Websites aus unterschiedlichsten Menschengruppen und Interessen zusammenzuführen. Insbesondere wollte ich auch verschiedene Geschlechter.
Das ist mir leider Misslungen. Aber zumindest verschiedene Foren, das hatten wir schon immer und das sollte auch weiter zunehmen.
Deshalb würde mich ein Forum zum Thema Beziehung vom Kennenlernen bis zur Trennung sehr toll finden.

Nun wurde hier der Wunsch einer Privatsphäre geäußert.
Zuerst einmal hat verwundert. Haben wir nicht alle hier Nicknames UM anonym zu bleiben?
Ich fände einen offenen Bereich an dem jeder teilhaben kann natürlich besser.
Klar gibt es immer wieder Kinder die nerfen.
Aber ich finde das gehört dazu. Dieses Kunterbunte miteinander ist es doch gerade was eine Community ausmacht und die Kinder bekommen die Gelegenheit zum Reifen.
Überdenkt das mit dem abschotten bitte noch einmal.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten