Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 18:36   #1 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard Problem mit Eventhandler

brauch mal bitte hilfe von euch. Es geht um einen Eventhandler und zwar folgendes.

Ich habe ein Object "Radar" in dessen init ich allowdamage false habe und nun soll dort noch ein eventhandler rein der bewirken soll damit sobald im umkreis von 20m eine sprengladung gezuendet wird beim radar allowdamage true und setdamage 1 gestellt werden soll. Ich hab heut schon ein bisschen rumgetestet bekomm den Eventhandler aber einfach nicht hin.

Code:
radarbomb = radar1 addeventhandler ["FiredNear",Radar, _x, 20, Pipebomb, pipebomb, single, pipebomb];
kann mir jemand sagen wie der eventhandler aussehen muesste damit das klappt?

danke
__________________


Moerderhoschi ist offline