Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 21:05   #8 (permalink)
AyzOn
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Uff... Downloaden dauert mir jetzt aber zu lange... Ich spiele dann jetzt einfach ne SP Warfare, habe grade rausgefunden wie das funktioniert :-)

Das Spiel wird auch auf keinen Fall auf meiner Festplatte verstauben, dafür hat mir das normale ArmA2 schon zu viel Spaß gemacht und OA ist bestimmt nicht schlechter und beide zusammen sind Unverbesserlich (zumindest wenn man fest dran glaub, mir ist vorhin schon der Steinbug aufgefallen, als ich über ihn drüber gelaufen bin.)

Edit: Wurde vom Teamkameraden platt gefahren, ich verschieb das spielen dann doch auf Morgen.

Geändert von AyzOn (02.11.2010 um 21:11 Uhr).
AyzOn ist offline